2022-09-27_wasselbauernhof_-_copyright_sandra_meier.jpeg
© Sandra Meier

Ökomodellregion Amberg-Sulzbach/Stadt Amberg lädt ein

Tolle Veranstaltungen für den Herbst geplant

27.09.2022 | Die Ökomodellregion Amberg-Sulzbach/Stadt Amberg lädt alle (Bio-)Interessierten zu spannenden Veranstaltungen ein.

Nachhaltigkeit, ökologische Erzeugung und Verarbeitung von Lebensmitteln sowie Regionalität stehen im Fokus der Veranstaltungen der Ökomodellregion (ÖMR) Amberg-Sulzbach/Stadt Amberg. Mit einer Reihe interessanter Veranstaltungen startet die in den Herbst.

Für Landwirt*innen die mit dem Gedanken der Direktvermarktung spielen wird eine Exkursion zu zwei Betrieben im Landkreis Amberg-Sulzbach angeboten: Am Mittwoch, 12.10.22 besteht die Möglichkeit sich mit Landwirt*innen zweier Betriebe auszutauschen, die den Schritt zur Direktvermarktung bereits getan haben. Infos und Anmeldung unter: https://oekomodellregionen.bayern/termine/einladung-exkursion-zu-zwei-bio-betrieben-mit-direktvermarktung

Detaillierte Informationen zu den einzelnen Veranstaltungen und der Anmeldung finden Sie unter: https://oekomodellregionen.bayern/amberg-sulzbach-und-stadt-amberg/termine

Ansprechpartnerin ist Annika Reich, Managerin der Ökomodellregion Amberg-Sulzbach/Stadt Amberg. Sie erreichen sie telefonisch unter 09621-39238 oder per Mail unter oekomodellregion@lpv-amberg-sulzbach.de