Bucht in Zypern
© Fotolia-158293524-L-pkazmierczak

Auf nach Zypern!

Flugreise mit der BBV-Touristik im April 2023

27.12.2022 | Lernen Sie Europas östlichste Mittelmeer Insel kennen und lieben! Die BBV Touristik veranstaltet vom 13.4-20.4.2023 eine Reise nach Zypern, die keine Wünsche offen lässt.

Zypern ist Europas östlichste Insel im Mittelmeer. Wie vielseitig sie ist, werden Sie auf dieser ganz besonderen Reise erleben, die Sie zu den schönsten Stätten der Insel führt. Zahlreiche Klöster und Museen, Landschaften wie aus dem Bilderbuch, Olivenhaine und Weinberge werden Sie begeistern. Entdecken Sie das gastfreundliche Zypern mit seiner mehr als 9.000- jährigen Geschichte!
Ostern ist in Griechenland und Zypern das wichtigste religiöse Fest des Jahres. Bei dieser Reise können Sie bei den Feierlichkeiten direkt dabei sein. Flugreise nach Zypern vom 13.04.- 20.04.2022, Preis pro Person 1469,00 /DZ, 125,00€ EZ-Zuschlag. Informationen und Anmeldung bis 31.01.2023 in der Geschäftsstelle des BBV Neumarkt unter Tel. Nr. 09181/266840.

Weitere Informationen sowie das Anmeldeformular finden Sie hier