Neujahresempfang 2026 des Kreisverbandes Aichach-Friedberg
Dankesabend für Ortsbäuerinnen und Ortsobmänner
Am 9. Januar 2026 luden Kreisbäuerin Sabine Asum und Kreisobmann Wolfgang Teifelhart die Ortsbäuerinnen und Ortsobmänner des Kreisverbandes zu einem Dankesabend ein.
Ein Stehempfang bildete den passenden Auftakt und bot Gelegenheit zum Austausch in angenehmer Atmosphäre.
Kreisobmann Wolfgang Teifelhart begrüßte die Anwesenden herzlich und ließ in seiner Ansprache das vergangene Agrarjahr Revue passieren.
Als Gastredner war MdEP Stefan Köhler vorgesehen. Witterungsbedingt war er per Video zugeschaltet, dennoch verstand er es, mit einem informativen und fesselnden Vortrag die Zuhörer zu begeistern und über seine politische Arbeit in Brüssel zu informieren.
Kreisbäuerin Sabine Asum blickte in ihrem Jahresrückblick 2025 auf die zahlreichen Aktionen und Veranstaltungen des Kreisverbandes zurück. „Ganz schön was los gewesen“, stellte sie schmunzelnd und zugleich stolz fest. „Wir haben viele Angebote und Veranstaltungen für unsere Mitglieder umgesetzt und gemeinsam einiges bewegt.“
Der Dankesabend bot zudem Raum für viele gute Gespräche und einen persönlichen Austausch unter den Anwesenden und klang in geselliger Atmosphäre aus.
Großer Dank geht an alle ehrenamtlich Tätigen für ihr großes Engagement und ihren unermüdlichen Einsatz im Kreisverband.