Ehrenkreisobmann Herb
Die Gratulanten von links: 2. stellv. Kreisobmann Martin Schmid, Kreisbäuerin Sabine Asum, der Jubilar Reinhard Herb, stellv. Kreisbäuerin Alexandra Huber und Kreisvorstandsmitglied Christian Michl

Ehrenkreisobmann Herb feiert runden Geburtstag

70 Jahre jung und aktiv

05.05.2023 | "Es hat sich nichts geändert - nur die Vorwahl"

Zahlreiche Gratulanten fanden sich zum 70. Geburtstag von Reinhard Herb am 3. Mai auf seinem Hof in Sielenbach ein. Mit dabei auch eine "Delegation" des BBV-Kreisverbandes Aichach-Friedberg. Mit im Gepäck als Geschenk eine gemeinsame Radltour durchs Wittelsbacher Land. "Geschenkkörbe bekommst Du ja genug", so Sabine Asum mit einem Schmunzeln. Über diese Idee freute sich auch der Jubilar - "so sehe ich einige wieder und wir können außer radeln, dann einkehren und reden". Seit Juli 2022 ist Reinhard Herb Ehrenkreisobmann. Er war auch jahrelang stellv. Bezirkspräsident.