Kinder beim Sackhüpfen
© Robert Kneschke - fotolia.com

Kindergeburtstag feiern auf dem Bauernhof

Finden Sie einen Bauernhof in Ihrer Nähe

Sie wollen den nächsten Geburtstag Ihres Kindes auf einem Bauernhof feiern? Hier finden Sie den passenden Hof in Ihrer Nähe.

Landluft schnuppern, mit den Freunden auf dem Bauernhof auf Entdeckungsreise gehen, den Hoftieren ganz nah kommen, sie streicheln und füttern, im Stroh toben, mit Naturmaterialien basteln, Traktoren bestaunen oder Stockbrot brutzeln: Eine Geburtstagsfeier auf einem Bauernhof ist für Kinder wie für Eltern ein unvergessliches Erlebnis.

Viele Bauernhöfe öffnen ihre Tore und bieten Familien die Gelegenheit, den Geburtstag der Kinder auf einem Bauernhof zu feiern.

Hier finden Sie den Bauernhof für Ihre Kindergeburtstagsfeier:

Sie sind Landwirtin oder Landwirt und möchten Ihre Hoftore für Kindergeburtstage öffnen? Hier finden Sie weitere Tipps.

BBV-Mitglieder können sich kostenlos auf unserer Karte eintragen lassen. Melden Sie sich einfach bei uns

Weitere landwirtschaftliche Betriebe, die für Schulklassen, Kinder- und Jugendgruppen praxis- und erlebnisorientierte Projekttage anbieten, finden Sie auch bei der Interessengemeinschaft "Lernort-Bauernhof"