Unterallgäu | Dirlewang
Weidenflechtkurs
Unter fachkundiger Anleitung erlernen die [weiter...]
Montag 25. September 2017

Genießen Sie eine Pferdekutschenfahrt auf die Schönangeralm in Auffach. Nach dem Mittagessen auf der Schönangeralm steht der Tag zur freien Verfügung. Die Wildschönau ist eine österreichische Gemeinde im Bezirk Kufstein in Tirol. BBV-Ortsverbände Oberergoldsbach-Klähamsowie OV Prinkofen-Ergoldsbach-Langenhettenbach
Regensburg | Hemau
Bayerische Käsevielfalt entdecken
In Bayern sind rund 400 Käsespezialitäten [weiter...]

BBV-Verkehr und Technik GmbH

Informationen und Hinweise

Sie suchen den richtigen Ansprechpartner zum Thema Führerschein Klasse T und C/CE sowie Weiterbildung im Bereich der Führerscheinklasse C/CE? Darauf haben wir uns spezialisiert. Die Änderung bei den Führerscheinklassen ist ein spannendes Thema. Wir helfen Ihnen gerne weiter im Dschungel der B, T, C1 oder sonstigen Klassen. Alle aktuellen Termine finden Sie auf unserer neuen Homepage www.BBV-VerkehrundTechnik.de.

Die BBV Verkehr und Technik GmbH ist ein Dienstleistungsunternehmen des Bayerischen Bauernverbandes. Wir sind eine Fahrschule für die "Großen Klassen"  LKW (Klasse C/CE)  und Schlepper (Klasse T) im mittelfränkischen Triesdorf.

Darüber hinaus haben wir uns auf die Weiterbildung nach dem Berufskraftfahrer-qualifikationsgesetz ( 5 Module) bayernweit spezialisiert.  Dazu gehört die beschleunigte Grundqualifikation für Fahranfänger der Klasse C/CE sowie unter Umständen die Schulung zur Unternehmerprüfung "Sach- und Fachkunde für den Güterverkehr" für Unternehmer.

Alle aktuellen Termine finden Sie auf unserer neuen Homepage:

Liane Kuhstrebe

Karl Würth
Fahrschulleiter

BBV-Verkehr und Technik GmbH
Bischof-Meiser-Straße 8
D - 91522 Ansbach

Telefon: 0981 9707080 oder 09321 9290462 (jeweils vormittags)
E-Mail: Liane.Kuhstrebe@BayerischerBauernVerband.de
Internet: www.BBV-VerkehrundTechnik.de