© Ute Gräber

Handlettering – mehr als Schönschrift

Das Hofangebot um einzigartige Produkte erweitern

06.12.2021 |

Zusammen mit der Referentin Ute Gräber üben Sie die schöne Schrift, Sie lernen verschiedene Einsatzbereiche dieser Handwerkskunst kennen und gestalten kreative und individuelle Produkte und Geschenkideen zur Erweiterung Ihres Hofangebots.

Im Workshop werden Sie selbst aktiv unter der Anleitung von Ute Gräber. Die Referentin sagt über sich und ihre Leidenschaft: "Kalligraphie, Handlettering oder einfach nur 'SCHÖN' schreiben - diese Kunst fasziniert mich seit vielen Jahren. Ob es die Gestaltung von Räumen ist, Bilder, Karten, Bodywriting oder Tafelbeschriftungen - gerne gebe ich mein Wissen weiter, um das 'Schöne Schreiben' zu präsentieren."

Workshop, Termin und Kosten

Bitte beachten Sie: Aufgrund der aktuellen Corona-Entwicklungen bieten wir aktuell nur einen bayernweiten Workshop an.

Workshop „Handlettering - einzigartige Produkte für den Hofladen gestalten“
8. März 2022, 9.30 Uhr – 16.30 Uhr
BBV-Geschäftsstelle Ingolstadt
Viehmarktplatz 7
85055 Ingolstadt

Das Programm sieht einen Willkommens-Imbiss ab 9 Uhr sowie Mittagessen und eine Kaffeepause am Nachmittag vor.
Verpflegung und Getränke sind im Tagungspreis enthalten. Materialkosten sind separat zu entrichten.

Es gelten die zum Zeitpunkt der Veranstaltung aktuellen Corona-Regelungen. Sollte die Veranstaltung nicht in Präsenz durchzuführen sein, behalten wir uns vor, auf online umstellen.

Teilnehmen können Sie für 63 Euro pro Person (BBV-Mitglieder). Nichtmitglieder zahlen 93 Euro.

Kontakt und Anmeldung

Ihre Rückfragen nehmen wir gerne

telefonisch unter Tel. 089 558 73 160 oder

per E-Mail:  Brigitte.Klamt@BayerischerBauernVerband.de entgegen.

Zum Workshop können Sie sich hier direkt anmelden