Wettbewerb Herrschinger Erfolgsgeschichten
© googluz-AdobeStock

Die Herrschinger Erfolgsgeschichten gehen in die Verlängerung

Bis 10. Oktober sammeln wir noch Geschichten zum Thema "Erfolg durch Bildung"

21.09.2023 | Das Haus der bayerischen Landwirtschaft Herrsching nimmt Menschen in den Blick, die „Bildung zum Erfolg geführt hat“. Sei es familiär oder beruflich, im Betrieb, im Ehrenamt, im Leben. Im Wettbewerb „Herrschinger Erfolgsgeschichten“ sammeln wir individuelle Erfolgsgeschichten, die zeigen wie Weiterbildung zum persönlichen Erfolg beiträgt.

Mehr als 30 beeindruckende Geschichten wurden bisher eingereicht und veröffentlicht. Lassen Sie sich davon inspirieren und motivieren Sie in Ihrem Kreisverband zur Teilnahme. Wir wollen bayernweit die Weiterbildung in den Fokus rücken.

Der Einsendeschluss wurde nun bis 10. Oktober 2023 verlängert. Es winken Preise im Gesamtwert von über 5000 Euro. Die Sieger und ihre Erfolgsgeschichten werden bei einem Festabend im Rahmen der Landesversammlung am 30. November 2023 im Haus der bayerischen Landwirtschaft Herrsching vorgestellt und prämiert.

Sprechen Sie mögliche Teilnehmer an, erzählen Sie uns Ihre eigene Geschichte und bewerben Sie die „Herrschinger Erfolgsgeschichten“ aktiv über Ihr Netzwerk. Entsprechende Sharepics werden bereitgestellt. Alle Informationen zur Teilnahme am Wettbewerb gibt es auf der Website unter www.herrschinger-erfolgsgeschichten.de.