Alexandra Ammer bietet Produkte mit Qualiiät vom Hof an.
© privat

Qualität vom Hof | Alexandra Ammer

Natürlich gute Produkte vom Ammerhof

27.03.2023 | Landwirtschaftsmeisterin bietet Hanföl, Hanfmehl und vieles mehr an

Meine Arbeit als praktische Landwirtin bereitet mir viel Freude, zu sehen, wie alles auf den Feldern wächst und gedeiht. Ich habe mich auf Ölproduktion spezialisert. Zu sehen, wie aus den Urprodukten wie Hanf, Mohn, Raps oder Sonnenblumen hochwertige Öle entstehen, ist mir ein echtes Anliegen.

Ich biete folgende Attraktionen, Services, Spezialitäten:

  • Geschenkkörbe
  • Verkauf von eigenerzeugten Produkten, wie Kartoffeln und kaltgepressten Speiseölen wie Hanföl
  • Verkauf regional zugekaufter Produkte, wie Eier, Nudeln, Zwiebeln und Honig

Schwerpunkte unseres landwirtschaftlichen Betriebes:

  • Ackerbau, Getreide, Speisekartoffeln
  • Nutzhanf, Raps, Sonnenblumen und Mohn

Kontakt & Anfahrt:

Ammerhof
Alexandra Ammer
Thalkirchener Straße 24
94368 Perkam
Telefon: 09423 90 23 36
Mail: servus@ammer-hof.de
Web: www.ammer-hof.de 

Anfahrt
St 2142, von Straubing nach Geiselhöring, Perkam, erste Einfahrt links
 

weitere Angebote von Qualität vom Hof