Regio Agrar Bayern 2024
© EuropeanGreen Exhibitions GmbH

Augsburg im Zeichen der Landwirtschaft

RegioAgrar Bayern 2024 findet vom 20. bis 22. Februar statt

15.02.2024 | Vom 20. bis 22. Februar 2024 wird Augsburg erneut zum Hotspot für Innovationen in der Landwirtschaft. In Zusammenarbeit mit dem Bayerischen Bauernverband (BBV) als bewährtem Partner der European Green Exhibitions GmbH (E.G.E.) bietet die Regio Agrar Bayern 2024 eine bedeutende Plattform für Landwirte, Unternehmer und Interessierte.

Die beeindruckende Resonanz auf die RegioAgrar Bayern 2024 unterstreicht ihre Bedeutung in der Agrarbranche. Mit über 240 Ausstellern auf einer Fläche von mehr als 14.000 Quadratmetern sind alle Standflächen restlos ausgebucht. Die Messe wird somit zum Schauplatz für innovative Technologien, politische Diskussionen, nachhaltige Praktiken und zukunftsweisende Lösungen. Von Futtermitteln bis zur Klauenpflege präsentiert die Messe eine breite Palette von Themen, die die verschiedenen Facetten der Landwirtschaft abdecken. Besucher haben die Gelegenheit, sich über neuartige Lösungen in verschiedenen Bereichen wie Reinigungslösungen, Stallbau, Landmaschinen und Melktechnik zu informieren. E.G.E.-Geschäftsführer Lars Jaeger betont die Wichtigkeit dieses Events: „Die RegioAgrar Bayern 2024 ist nicht nur eine Messe, sondern ein Treffpunkt für Innovation, Wissen und Networking in der Landwirtschaft. Die Partnerschaft mit dem Bayerischen Bauernverband stärkt unsere Mission, eine inspirierende Plattform für die gesamte Agrargemeinschaft zu schaffen.“