Pfannkuchen

So macht Kochen mit Kindern Spaß

Rezepte für Kinderköche

31.03.2020 | An die Töpfe, fertig, los!

Lecker - Schmecker

Essen aus Bayern ist in diesen Zeiten wichtiger denn je. Schulen und Kitas sind geschlossen und für Familien kommt es nun darauf an, das Beste daraus zu machen. Warum nicht gemeinsam mit den Kindern kochen? Kreisbäuerin Angelika Graf hat die passenden Rezepte. „Es entstehen nicht nur leckere Speisen für die ganze Familie, sondern die Kinder lernen auch wichtige Kompetenzen fürs Leben“, weiß Angelika Graf aus eigener Erfahrung.

Unter hohen Standards erzeugen die bayerischen Bäuerinnen und Bauern auch in herausfordernden Zeiten hochwertige Nahrungsmittel vor unserer Haustür. Wer auf heimische Produkte setzt, genießt Lebensmittel in bester Qualität. Unter https://www.gegessen-wird-zuhause.com/ finden Sie Informationen, woran man #EssenAusBayern erkennt und auch einen Saisonkalender für Obst und Gemüse aus Bayern.

„Viel Spaß beim Nachkochen und Nachbacken!“ wünscht Kreisbäuerin Angelika mit ihren Landfrauen-Vorstandsmitgliedern des BBV-Kreisverbandes Landshut.

Pfannkuchen
Kartoffeln