Scheßlitzer Bauerntag
© D. Kaßel/BBV

Einladung zum Scheßlitzer Bauerntag 2020

Montag, den 03.02.2020 um 19:30 in der TSV-Turnhalle in Scheßlitz

27.01.2020 | Am Montag, den 03. Februar 2020 findet um 19:30 Uhr der diesjährige Scheßlitzer Bauerntag in der TSV-Turnhalle in Scheßlitz statt. Als Referentin dürfen wir Frau Marlene Mortler, Mitglied des Europarlamentes begrüßen sowie zur Musikalischen Umrahmung wieder die Jagdhornbläser der Bamberger Jäger.

Scheßlitz ist eine Stadt mit 1200-jähriger Geschichte, sie liegt am Fuße der Giechburg und gilt als „Tor“ zur Fränkischen Schweiz. Mit 95 Quadratkilometern und darin eingebettet 30 Ortsteilen ist
Scheßlitz die flächengrößte Gemeinde des Landkreises Bamberg.
Der Bayerische Bauernverband, Kreisverband Bamberg, veranstaltet seit Jahrzehnten an Lichtmess den Bauerntag in der Stadt Scheßlitz im Landkreis Bamberg. Es ergeht herzliche Einladung an alle Landwirte und Interessierte!

Hier finden Sie die Einladung: