LF-Ausflug Kenzenhütte 23.09.2021
© BBV Ch. Sulzenbacher
Die Landfrauen Weilheim-Schongau genießen den sommerlichen Tag bei der landschaftlich reizvollen Wanderung "Kesselrunde"

Eindrucksvolle Wanderung im Naturschutzgebiet Ammergebirge

Landfrauen genießen herrlichen Herbsttag am 23.09.2021 im schönen Ostallgäu

28.09.2021 | Radfahren, Wandern, gesellig beisammen sein... für jeden Geschmack war beim Landfrauen-Ausflug zur Kenzenhütte etwas dabei - und Petrus zeigte sich von seiner allersbesten Seite.

Die Landfrauen Weilheim-Schongau um Kreisbäuerin Christine Sulzenbacher waren am Donnerstag, den 23.09.2021 einmal mehr unterwegs. Sie trafen sich morgens um 8:45 am Wander-Parkplatz Kenzenhütte am Mühlbach in Halblech. Von dort fuhren die meisten von ihnen mit dem Shuttle-Bus bis zur Kenzenhütte, um dann bei der Hütte zur landschaftlich wunderschönen Wanderung "Kesselrunde" (ca. 3,5 Std. und 400 Höhenmeter) aufzubrechen.

Sportlich unterwegs waren auch die vier Landfrauen, die die 12 km von Halblech bis zur Hütte mit dem Rad in Angriff nahmen.

Nach einer fast sommerlich anmutenden Wanderung kehrten alle teilnehmenden Landfrauen dann gemütlich in der Kenzenhütte ein und ließen diesen wunderbaren Tag bei Speis und Trank ausklingen.

36 Landfrauen genossen sichtlich diesen Tag mit der Kreisbäuerin Christine Sulzenbacher und der stellvertretenden Kreisbäuerin Maria Lidl, die wie immer ein Programm ausgearbeitet hatten, das keine Wünsche offen ließ.

 

© BBV G. Klein
Kenzenhütte Halblech
Kenzenhütte in Halblech