©

Einladung zur gemeinsamen Busreise zur EuroTier 2026 nach Hannover / 10-12.11.2026

Der Bayerische Bauernverband und die Molkerei Berchtesgadener Land laden euch herzlich zu einer gemeinsamen Busreise zur EuroTier 2026 nach Hannover ein.

10.09.2026 | Die EuroTier ist die weltweit führende Fachmesse für professionelle Tierhaltung und bietet spannende Einblicke in die neuesten Entwicklungen, Innovationen und Technologien für die Landwirtschaft.

Auf der EuroTier erwarten euch zahlreiche Aussteller aus aller Welt mit ihren Produkten und Lösungen rund um die Rinder-, Schweine-, Geflügel-, Schaf- und Ziegenhaltung. Ergänzt wird die Messe durch ein abwechslungsreiches Fachprogramm mit interessanten Vorträgen sowie zahlreichen Möglichkeiten zum Austausch mit Fachleuten und Berufskolleginnen und -kollegen.

Nutzt die Gelegenheit, neue Ideen und wertvolle Impulse für euren Betrieb mitzunehmen und gemeinsam mit uns einen interessanten Tag auf der EuroTier zu erleben.


Zeitraum:
Dienstag, 10. November 2026, bis Donnerstag, 12. November 2026

Fahrt:
Komfortable An- und Rückfahrt im Fernreise-Luxusbus von Marx Reisen

Zustiegsmöglichkeiten:
Marx Fridolfing, Parkhaus Molkerei Piding, Chiemgauhalle Traunstein, P+R Frasdorf und P+R Irschenberg

Reiseablauf:
Abfahrt: Dienstag, 10.11.2026, ab 22:00 Uhr in Piding – weitere Zeiten findet ihr unter dem Link unten
Messebesuch: Mittwoch, 11.11.2026, von 08:00 bis 18:00 Uhr
Rückkehr: Donnerstag, 12.11.2026, um ca. 03:00 Uhr in Piding

Kosten:
Busfahrt: 96,00 € – verbindliche Anmeldung nur bei Vorabüberweisung – weitere Infos unter dem Link unten
Eintrittskarte EuroTier: 29,50 € (bei Bedarf)

Anmeldung und weitere Informationen:

https://eveeno.com/eurotier


Mia gfrein uns auf viele Teilnehmerinnen und Teilnehmer und auf a interessante gemeinsame Reise nach Hannover.