Kreisvorstandschaft Landsberg Männer
© BBV Johann Drexl
vlnr. Kreisgeschäftsführer Thomas Kölbl, Kreisvorstandsmitglied Andreas Hager, Kreisobmann Johann Drexl, Stellv. Kreisobmann Christoph Wörl, Kreisvorstandsmitglieder Georg Kaindl, Josef Rock, Bernhard Bauer, Josef Graf

BBV Landsberg hat gewählt

Neue Kreisvorstandschaften

02.06.2022 | Bereits am 23. Mai konnte der BBV Kreisverband Landsberg am Lech seine Wahlen mit der Wahl der Kreisvorstandschaften abschließen.

So gab es einige neue Gesichter in der Kreisvorstandschaft. Marlies Dirr folgte Rita Behl als Kreisbäuerin. Andrea Hoiß wurde erstmals zur stellvertretenden Kreisbäuerin gewählt. Neben den erfahrenen Kräften bei den Frauen, wie Barbara Brenner, Petra Bolz und Elisabeth Ruile wurden neu in die Vorstandschaft Michaela Jakob und Andrea Lechleiter gewählt.

Bei den Männern wurde Kreisobmann Johann Drexl wiedergewählt. Für den aus dem Amt scheidenden Stellvertreter Bernhard Drexl wählten die Delegierten Christoph Wörl zum Stellvertreter. Die weiteren Mitglieder der Kreisvorstandschaft sind Andreas Hager, Georg Kaindl, Josef Rock, Josef Graf und Bernhard Bauer