Neustadt a.d.Aisch-Bad Windsheim | Ippesheim
| Passau
3-Tageslehrfahrt Passau-Linz
Weißenburg-Gunzenhausen | Gunzenhausen | Büchelberg
"Dot painting" Die Punktmalerei oder "dot art" wie sie in Australien genannt wird, ist eine neue Art traditioneller Kunst der australischen Aborigines und hat somit seine Wurzeln in den Rindenmalereien, den Körperbemalungen, den Boden- und Felsmalereien.
Ursprünglich wurde in der Punktmalerei mit [weiter...]
Nachwuchsorganisationen

Landjugend

Arbeitsgemeinschaft im Bayerischen Bauernverband

Zu den satzungsgemäßen Aufgaben des Bayerischen Bauernverbandes gehört die Betreuung und Förderung der Landjugend in Bayern.
In der Arbeitsgemeinschaft der Landjugend im Bayerischen Bauernverband arbeiten ehren- und hauptamtliche Mitglieder der drei Landjugendverbände auf Landesebene zusammen. Sie diskutieren und erarbeiten gemeinsame Interessen und vertreten ihre Positionen gegenüber Politik, Gesellschaft und Wirtschaft.