Straubing-Bogen | Laberweinting | Eitting
Türkränze, herbstlich dekoriert
Die Teilnehmerinnen gestalten für sich selbst [weiter...]
Straubing-Bogen | Steinach
Erntedankfest - Die Landfrauen des Ortsverbandes Steinach schmücken den Erntedank-Altar
Durch den großen Teil bäuerlicher Bevölkerung [weiter...]
Hof | Schwarzenbach/S.
Kreiserntedankfest - Andacht, Instrumentalgruppe SaitenKlar, Hofer Landfrauenchor u. d. L. v. Helmut Lottes, Hofer Blech u. d. L. v. Manfred Völk, Sonja Keil
Nachwuchsorganisationen

Landjugend

Arbeitsgemeinschaft im Bayerischen Bauernverband

Zu den satzungsgemäßen Aufgaben des Bayerischen Bauernverbandes gehört die Betreuung und Förderung der Landjugend in Bayern.
In der Arbeitsgemeinschaft der Landjugend im Bayerischen Bauernverband arbeiten ehren- und hauptamtliche Mitglieder der drei Landjugendverbände auf Landesebene zusammen. Sie diskutieren und erarbeiten gemeinsame Interessen und vertreten ihre Positionen gegenüber Politik, Gesellschaft und Wirtschaft.