Sonntag 24. Juli 2016
| Schönau
Kreisbauerntag Schönau: Referenten: Staatsminister Ludwig Brunn und Professor Klaus Josef Lutz, Vorstandsvorsitzender BayWa
Montag 25. Juli 2016
Freising | Rudelzhausen
Die Haselnuss – Anbau, Ernte und Verarbeitung auf einer Haselnuss-Plantage UND Kuhstallcafé in Ilkhofen
Montag 25. Juli 2016
| Freystadt
1-Tageslehrfahrt nach Sengenthal
Auf Anregung des Ortsverbandes Gerolfing, Frau [weiter...]
Landfrauen

Landfrauenchöre

Gemeinsam singen und lachen

Unsere Landfrauenchöre beeindrucken bei vielen Veranstaltungen - und das nicht nur durch ihren Auftritt in der Tracht, sondern auch durch die Liedauswahl, von Volksliedern in Mundart bis hin zu modernen internationalen Songs.