Traktor beim Berufswettbewerb

Grüne Bildung im Bayerischen Bauernverband

Online-Reihen zur Agrar- und Landbildung 2023 im BBV Bildungswerk

26.01.2023 | Der BBV steht für Grüne Bildung und bietet fachlich fundierte und zukunftsorientierte Agrarbildung für die Land- und Forstwirtschaft sowie Landbildung für die Menschen im ländlichen Raum. Unsere Veranstaltungen verbinden Begegnung und Beteiligung mit Information und Innovation.

Im BBV Bildungswerk werden zahlreiche Online-Reihen der Land- und Agrarbildung angeboten. Eine Übersicht finden Sie unter www.BBV-Bildungswerk.de. Bitte bewerben Sie die Veranstaltungen aktiv in Ihrem Kreisverband.

Kompakt, aktuell und informativ, so präsentieren sich die Online-Veranstaltungen des BBV-Bildungswerkes. Mittlerweile haben sie einen festen Platz in der Weiterbildungswelt. Alle Informationen sind unkompliziert bayernweit verfügbar. Zur besseren Übersicht haben wir Angebotsreihen entwickelt, die laufend ergänzt und erweitert werden:

Alle Termine finden Sie auch unter www.bildung-beratung-bayern.de
Neu ist, dass Sie bei der Onlinesuche mehr nach Ihren Wünschen voreinstellen können:

-    sollen ausschließlich online Veranstaltungen angezeigt werden, oder alle
-    wollen Sie nur die Themen der Agrarbildung sehen oder nur die der Landbildung – oder alle Veranstaltungen.

Es gibt noch viele Menschen in der Landwirtschaft und im ländlichen Raum, die unsere guten Angebote nicht kennen - bitte unterstützen Sie die Bildungsarbeit und geben Sie unser Veranstaltungsangebot aktiv in Ihrem Kreisverband weiter – sei es altbewährt über Aushänge und Mund-Propaganda oder digital in WhatsApp Gruppen, Facebook und Co.