Kiste mit regionalem Obst und Gemüse
© Canva Pro

Mini-Online-Reihe: Infos für Direktvermarkter

In vier Vorträgen erhalten Sie Infos rund ums Thema Direktvermarktung

17.01.2023 | „Warum ist es trotz der guten Lage schwer Kunden zu generieren?“ „Welche rechtlichen Vorgaben habe ich zu erfüllen, um überhaupt mit der Direktvermarktung starten zu können?“ „Wie war das nochmal mit dem Verpackungsgesetz?“ Diese und viele weitere Fragezeichen werden in der Mini-Online-Reihe des Bildungswerkes des BBV Schwaben gelöscht.

Am 24. Januar startet Ines Heiny mit einem Crashkurs für Social Media. Im Vortrag erfahren Sie wie Sie durch Social Media möglichst viele Kunden auf Ihr Angebot aufmerksam machen können, um ihren Kundenkreis auszuweiten. Von Stephanie Waritschlager erhalten Sie Infos zu den rechtlichen Vorgaben bei der Direktvermarktung, zum Verpackungsgesetz des EADB und zur Warendeklaration und Hygiene. Ein Blick in die Vortrags-Liste lohnt sich!

Alle Vorträge der Reihe:

24.01.2023: Crashkurs Social Media
mit Ines Heiny, Referentin für Kommunikation im Bayerischen Bauernverband

31.01.2023: Was brauche ich um als Direktvermarkter starten zu können?

07.02.2023: Verpackungsgesetz und Einkaufen auf dem Bauernhof

14.02.2023: Warendeklaration und Hygiene
mit Stephanie Waritschlager, Referentin im Bayerischer Bauernverband

Melden Sie sich an über den Suchbegriff "Infos für Direktvermarkter".