Logo trendagrar online

trendagrar-online

"Mobilfunkanwendungen in der Landwirtschaft"

10.01.2023 | Wir laden Sie herzlich ein zur nächsten online-Informationsveranstaltung im Rahmen unserer trendagrar-online Informationsveranstaltungsreihe.

Am Donnerstag, den 19.01.2023 referiert Anton Huber vom BBV-Generalsekretariat zum Thema "Mobilfunkanwendungen in der Landwirtschaft".

Landwirte brauchen ein flächendeckendes und leistungsfähiges Mobilfunknetz. 5G ist ein wichtiger Schritt in diese Richtung. Sie erfahren die Unterschiede der verschiedenen Mobilfunkstandards. Sie hören verschiedene Argumente für ein flächendeckendes und leistungsfähiges Mobilfunknetz, die Sie in der Diskussion rund um den Mobilfunk mit Politik und Gesellschaft unterstützen.

Anmelden zur Veranstaltung können Sie sich über folgenden Link: https://www.bildung-beratung-bayern.de/?tid=913171

Den Zugangslink zur Videokonferenz erhalten Sie nach Ihrer Anmeldung zeitnah vor Beginn der Veranstaltung von uns zugemailt.

Alle angebotenen Veranstaltungen finden Sie unter https://www.bildung-beratung-bayern.de/ - über diese Plattform können Sie sich auch zu allen Terminen anmelden.

Sollten Sie Rückfragen oder Probleme bei der Anmeldung haben, melden Sie sich bitte in der BBV-Geschäftsstelle: 09771 6210-0.

Wir würden uns freuen auch Sie in der oder mehrere unserer Online-Informationsveranstaltungen begrüßen zu dürfen und freuen uns auf einen informativen Abend.