Logo trendagrar online

trendagrar-online

"Wildtierschutz bei der Mahd"

30.12.2022 | Bereits am 12.01.2023 setzen wir unsere trendagrar-online Informationsveranstaltungsreihe fort mit einem Vortrag um 19.00 Uhr zum Thema: „Wildtierschutz bei der Mahd - Was ist möglich und was passt zu meinem Betrieb?“.

Für dieses Thema konnten wir gleich zwei Refenten vom BBV-Generalsekretariat gewinnen, die den Vortrag gemeinsam halten: Stefan Meitinger und Philipp Bust.

Das Thema Wildtierschutz bei der Mahd rückt immer mehr in den öffentlichen Fokus. Wichtig sind hier insbesondere einfache, wirksame und praxistaugliche Maßnahmen, die genauer erläutert werden. Ihnen wird die Thematik Wildtierschutz bei der Mahd umfassend erklärt. Es geht um die vielfältigen Möglichkeiten aus dem LfL-Mähknigge und insbesondere darum, wie man es durch einfache und kostengünstigen Maßnahmen erreichen kann.

Anmelden zur Veranstaltung können Sie sich über folgenden Link: https://www.bildung-beratung-bayern.de/?tid=913166

Den Zugangslink zur Videokonferenz erhalten Sie nach Ihrer Anmeldung zeitnah vor Beginn der Veranstaltung von uns zugemailt.

Alle angebotenen Veranstaltungen finden Sie unter https://www.bildung-beratung-bayern.de/ - über diese Plattform können Sie sich auch zu allen Terminen anmelden.

Sollten Sie Rückfragen oder Probleme bei der Anmeldung haben, melden Sie sich bitte in der BBV-Geschäftsstelle: 09771 6210-0.

Wir würden uns freuen auch Sie in der oder mehrere unserer Online-Informationsveranstaltungen begrüßen zu dürfen und freuen uns auf einen informativen Abend.

Wir wünschen Ihnen einen guten Beschluss und einen guten, gesunden und glücklichen Start in das Neue Jahr!