Einladung zur Adventsfeier
© Daria-Yakovleva

Landseniorentreff mit Mundartlesung „Advent, Advent der Kranz der brennt!“

Der gesellige Nachmittag findet am Mittwoch, 07. Dezember 2022, statt

10.11.2022 | Die BBV-Landseniorengruppe lädt in Zusammenarbeit mit dem BBV-Bildungswerk alle Interessierten zum nächsten Landseniorentreff am Mittwoch, 07. Dezember 2022, herzlich ein.

Der Mundartdichter Hans Meyer aus Scheinfeld liest mit fröhlichen Texten und vorweihnachtlichen Geschichten zum Thema „Advent, Advent der Kranz der brennt“. Lustig, originell und ein bisschen Zynisch geht es durch die besinnlichste Zeit des Jahres, mal nicht Prosa, mal Lyrik aber immer sehr unterhaltsam!

Die Veranstaltung findet am Mittwoch, 07. Dezember 2022, in Sugenheim im Landgasthaus „Ehegrund“ statt. Der Nachmittag beginnt um 13:30 Uhr.

Wir freuen uns über eine rege Teilnahme!

Wir empfehlen das Tragen einer Maske (FFP2 oder medizinische Maske) auf allen Verkehrs- und Begegnungsflächen sowie das Einhalten der allgemeinen Abstands- und Hygieneregeln.