Kreisobmann HAS Dieter Reisenweber
© BBV Hofheim

Kreisverband Haßberge hat neuen Kreisobmann

Dieter Reisenweber zum Kreisobmann gewählt

08.11.2022 | Am 26. Oktober 2022 wurde Dieter Reisenweber zum Kreisobmann im Kreisverband Haßberge gewählt.

Nachdem bei den Wahlen im Juni kein Kreisobmann gefunden werden konnte, stand nun die Wahl des Kreisobmanns erneut an. Einstimmig gewählt wurde der bisherige stellvertretende Kreisobmann Dieter Reisenweber aus Untermerzbach.

Als neuer stellvertretender Kreisobmann wurde Markus Schmitt aus Dörflis gewählt.

Auf den freigewordenen Platz in der Kreisvorstandschaft wurde Bernd Elflein aus Junkersdorf a.d. Weisach gewählt. Als weitere Mitglieder des Kreisvorstands wurden bereits im Juni Bernhard Müller aus Goßmannsdorf, Steffen Kandler aus Neubrunn, Walter Pfeufer aus Treinfeld und Ralf Gleichmann aus Hohnhausen gewählt.