Blick auf Odeonsplatz mit Menschen bei Bauernmarktmeile

Warum Sie Aussteller auf der Bauernmarktmeile München werden sollten!

Präsentieren Sie Ihre Köstlichkeiten einem kaufkräftigen Publikum

Die Vorbereitungen für die Münchner Bauernmarktmeile am 08. September 2024 sind in vollem Gange! Anmeldeschluss ist der 27. Mai. Nutzen Sie diese Chance und werden Sie Aussteller, präsentieren Sie Ihre Produkte einem begeisterten Publikum, profitieren Sie von einem attraktiven Rahmenprogramm und gezielter Bewerbung. Zusätzlich können Sie in diesem Jahr im Rahmen zweier Sonderaktionen bei ihrer Standgebühr sparen. Worauf warten Sie noch?

Ob herzhafte Ochsenschmankerln, exotische Spezialitäten vom Strauß oder traditionelle Käsespezialitäten – auf der Bauernmarktmeile München ist Platz für die Vielfalt bayerischer Höfe. Präsentieren Sie Ihre selbst erzeugten Köstlichkeiten auf der Bauernmarktmeile München! Als Direktvermarkter haben Sie die Möglichkeit, sich und Ihre Produkte einem kaufkräftigen Publikum auf dem Odeonsplatz und entlang der Ludwigstraße zu präsentieren.

Die Bauernmarktmeile ist nicht nur ein Ort des Genusses, sondern auch des Austauschs. Treten Sie mit den Besuchern ins Gespräch und erzählen Sie Ihre Geschichten hinter den Produkten. Zeigen Sie, woher Ihre Lebensmittel stammen und warum sie einzigartig sind. Dadurch können viele Neukunden zu Stammkunden auf dem Wochenmarkt, dem Hofladen oder dem Online-Marktplatz werden und Sie können Ihren Umsatz nachhaltig steigern. Bestehende Stammkunden können auf die Bauernmarktmeile eingeladen werden, um diesen einmaligen Tag mitzuerleben und sie noch enger an Sie zu binden.

Als Aussteller profitieren Sie nicht nur von einem attraktiven Rahmenprogramm und einer gezielten Bewerbung, sondern auch von kostenloser Teilnahme für bestimmte Standarten. Und als besondere Aktion in diesem Jahr haben Sie die Chance, neue Direktvermarkter zu werben und sich sowie den Geworbenen einen Rabatt von 100 Euro netto auf die Standgebühr zu sichern.

Sichern Sie sich heute noch Ihren Platz auf der Bauernmarktmeile München und werden Sie Teil eines unvergesslichen Erlebnisses für Aussteller und Genießer!

Schauen Sie Sich an, warum die Bauernmarktmeile ein Muss für Direktvermarkter ist