Die Bauernmarktmeile in München lockt viele Verbraucher zum Einkaufen ein.

Sonderaktionen 2024: Entdecken Sie unsere exklusiven Sonderaktionen für Aussteller!

Stammkunden werben Neukunden und bestimmte Standarten sind kostenlos

Die Vorbereitungen für die Münchner Bauernmarktmeile am 08. September 2024 sind in vollem Gange! Anmeldeschluss ist der 27. Mai. Nutzen Sie diese Chance und werden Sie Aussteller und sparen Sie in diesem Jahr bei Ihrer Standgebühr im Rahmen zweier Sonderaktionen. Worauf warten Sie noch?

Sonderaktion 1: Kostenlose Teilnahmemöglichkeit für reine Obst- und Gemüsestände und sonstige unverarbeitete Lebensmittel oder handwerkliche Produkte (Kategorie A, keine Gebühr für die ersten 6 Meter Standlänge)

Sind Sie stolzer Besitzer eines reinen Obst- und Gemüsestandes oder präsentieren handwerkliche Produkte? Dann ist diese Aktion genau das Richtige für Sie! Sichern Sie sich kostenlos Ihren Stand auf der Bauernmarktmeile München und präsentieren Sie dort Ihre Schätze. Ganz gleich, ob Sie knackige Äpfel, saftige Tomaten oder kunstvoll gefertigte Handwerksprodukte anbieten – Ihre Teilnahme ist kostenfrei, wenn Ihr Stand nicht länger als 6 Meter ist, ansonsten zahlen Sie nur für die darüber hinausgehende Standlänge. Verpassen Sie nicht diese Gelegenheit, Ihre Produkte einem breiten Publikum zu präsentieren, ohne dabei in die Geldbörse greifen zu müssen!

Sonderaktion 2: Aussteller werben neue Aussteller

Haben Sie bereits an der Bauernmarktmeile in den Jahren 2022 oder 2023 teilgenommen und möchten anderen die gleiche großartige Chance bieten? Dann haben wir eine besondere Aktion für Sie! Werben Sie erfolgreich einen neuen Aussteller* für die BMM und profitieren Sie doppelt: Sowohl Sie als auch der von Ihnen vermittelte Aussteller erhalten jeweils einen Rabatt von 100 € netto auf die Standgebühr. Das ist die perfekte Win-Win-Situation! Beachten Sie bitte, dass Ihr Rabatt maximal die Höhe Ihrer eigenen Standgebühr abdecken kann. Der Rabatt wird nur auf die Standgebühr angerechnet - eine Geldauszahlung ist nicht möglich. Nutzen Sie diese Chance, um gemeinsam mit anderen Ausstellern die Vielfalt der Bauernmarktmeile zu bereichern und dabei noch zu sparen!

* = Pflichtfeld

Meldung

Werben Sie erfolgreich einen neuen Aussteller* für die BMM und profitieren Sie doppelt: Sowohl Sie als auch der von Ihnen vermittelte Aussteller erhalten jeweils einen Rabatt von 100 € netto auf die Standgebühr. Das ist die perfekte Win-Win-Situation! Beachten Sie bitte, dass Ihr Rabatt maximal die Höhe Ihrer eigenen Standgebühr abdecken kann. Der Rabatt wird nur auf die Standgebühr angerechnet - Eine Geldauszahlung ist nicht möglich. Nutzen Sie diese Chance, um gemeinsam mit anderen Ausstellern die Vielfalt der Bauernmarktmeile zu bereichern und dabei noch zu sparen!

*Jeder neue Aussteller kann nur einmal geworben werden.
Neugeworbene Aussteller sind diese, die vor 2020 die Bauernmarktmeile als Aussteller besucht haben oder noch nie als Aussteller teilgenommen haben.

Werber:

Geworbene Austeller: