Neustadt a.d.Aisch-Bad Windsheim | Dachsbach | Rauschenberg
Ortsbäuerinnen - Herbstarbeitstagung
Bei der Arbeitstagung wird Kreisbäuerin Margot [weiter...]
Neustadt a.d.Waldnaab | Trabitz | Burkhardsreuth
Patientenverfügung, Vorsorgevollmacht und Betreuungsverfügung - was Sie tun können, um richtig vorzusorgen
Was geschieht, wenn mir heute ein Unfall passiert [weiter...]
Tag des offenen Bauernhofes

Landluft schnuppern - heimische Landwirtschaft erleben

Website informiert über Höfe mit offenen Toren und Dorffeste

Haben Sie schon mal einen modernen Milchviehlaufstall kennengelernt? Wollen Sie wissen, was auf unseren Feldern und Wiesen wächst, wann geernet wird oder wie Landwirte heutzutage auf ihren Höfen arbeiten? Dann wird es Zeit, dass Sie die heimische Landwirtschaft bei Tagen des offenen Hofes erleben.