Forchheim | Pinzberg
Testamente - Erbrecht - Hofübergabe
Coburg | Coburg
AELF Kulmbach: Ober- und Unterfränkischer Tag der Hauswirtschaftlichen Dienstleistungsunernehmerinnen
Coburg | Coburg
AELF Kulmbach: Ober- und unterfränkischer Tag der Hauswirtschaftlichen Dienstleistungsunternehmerinnen
15.12.2016 Solarangebote

Stromspeicher für die Landwirtschaft

Jetzt noch stärker von Solarenergie profitieren

Als Partner der Landwirte bietet E.ON das speziell auf die Bedürfnisse der Branche ausgerichtetes Speichersystem an. Damit können Sie das Optimum aus Photovoltaikanlagen herausholen. Denn neue Solarlösungen rechnen sich heutzutage vor allem dann, wenn durch Stromspeicher teure Lastspitzen reduziert werden und gleichzeitig der PV-Eigenverbrauch deutlich erhöht wird.