Betrieb & Entwicklung

Gipfelstürmer mit den Seminaren und Fortbildungen im Bayerischen Bauernverband

Bilden Sie sich fort mit den vielfältigen Angeboten im BBV

27.09.2019 |

Starten Sie mit uns in die neue Bildungssaison. Es gibt zahlreiche Gelegenheiten und viele gute Gründe ins Haus der bayerischen Landwirtschaft Herrsching zu kommen. Bildung plus Begegnung: Bilden Sie sich fachlich weiter, nehmen Sie eine kurze Auszeit, genießen Sie das gute Essen und den Ammersee. Profitieren Sie vom Austausch mit Experten und Berufskollegen.

Wählen Sie aus zahlreichen Kursen, Seminaren und Fortbildungen aus. Veranstaltungen zu den verschiedensten Themen finden Sie in ganz Bayern - zur aktuellen Terminübersicht gelangen Sie hier. Egal ob Sie Ihren Betrieb mit neuen Ideen weiterentwickeln möchten oder sich neue persönliche Fähigkeiten aneignen wollen, der BBV unterstützt Sie dabei. In unserem breiten Bildungsangebot finden Sie unter anderem:

Austraglerfreizeit: Herrsching für Junggebliebene - 11. bis 14. Oktober 2019

Erleben Sie an diesem Wochenende in Herrsching ein bewegtes Programm für alle Junggebliebenen, die in einer Gruppe humorvoller Gleichgesinnter ein paar abwechslungsreiche Tage erleben möchten. Mehr zum Programm erfahren Sie hier.

Infonachmittag bus-Impuls - 25. Oktober 2019

bus-Unternehmertrainings für mehr Erfolg und Lebensqualität - Sie sind mit Leib und Seele in der Landwirtschaft tätig? Sie wollen bei ständig neuen Herausforderungen aktiv handeln und den Betrieb für die Zukunft neu ausrichten? Informieren Sie sich über die bewährten bus-Trainings.
Mehr zum bus-Programm erfahren Sie hier

Dauerhaft Ordnung halten: Seminar für Büroorganisation - 28.-29. Oktober 2019

Sämtliche Aufträge abgearbeitet und trotzdem am Ende eines langen Arbeitstages unzufrieden? Bringen Sie Ordnung in Ihr Büro und verwalten Sie sich und Ihre Termine systematisch.
Mehr Infos zum Programm gibt's hier

Weitere vielfältige Bildungsangebote finden Sie an dieser Stelle sowie beim Haus der bayerischen Landwirtschaft Herrsching.

Zu meiner Geschäftsstelle