Forchheim | Pinzberg
Testamente - Erbrecht - Hofübergabe
Coburg | Coburg
AELF Kulmbach: Ober- und Unterfränkischer Tag der Hauswirtschaftlichen Dienstleistungsunernehmerinnen
Coburg | Coburg
AELF Kulmbach: Ober- und unterfränkischer Tag der Hauswirtschaftlichen Dienstleistungsunternehmerinnen
03.11.2017 Kreisobmänner-Tagung

„Nur gemeinsam sind wir stark“

DBV-Präsident Joachim Rukwied bei der Kreisobmänner-Tagung in Herrsching

Seit kurzem ist Joachim Rukwied nicht nur Präsident des Deutschen Bauernverbandes, sondern auch europäischer Bauernpräsident. Bei der Kreisobmännertagung des BBV hat Rukwied vor den 144 Ehrenamtlichen deutlich gemacht, dass die Zusammenarbeit der Landwirte von entscheidender Bedeutung ist…
DBV-Präsident Rukwied sprach dieses Jahr auf der BBV-Kreisobmännertagung am 27. Oktober 2017 in Herrsching