28.08.2017 Publikationen

Exklusiv für Mitglieder: Aktuelle Ausgabe 03-2017

Mitgliederzeitschrift des Bayerischen Bauernverbandes

Die aktuelle Ausgabe 3 vom September 2017 erscheint in diesen Tagen. Vier Mal jährlich erhalten alle Mitglieder die Exklusiv per Postzustellung auf die Betriebe. [weiter...]

17.08.2017 Publikationen

Gemeinsam aktiv - Neue Ausgabe 3 von August 2017

Die Information für Ortsbäuerin und Ortsobmann

Die Gemeinsam aktiv ist die Arbeitshilfe für die Ortsehrenamtlichen. Sie finden darin konkrete Beispiele und Anregungen für die aktive Verbandsarbeit vor Ort, Argumentationshilfen und aktuelle Themen. Die neue Ausgabe Nummer 3, August 2017, erhalten die Ortsehrenamtlichen per Post, Fax oder E-Mail zugesandt. [weiter...]

02.08.2017 Publikationen

Aktuelle Informationen für Kreisobmann / Kreisbäuerin

Ausgabe 17 vom 13. September 2017

Die aktuelle Information erhalten Kreisbäuerin, Kreisobmann und deren Stellvertreter alle zwei Wochen. Hier erfahren Ehrenamtliche mehr zur aktuellen Ausgabe. [weiter...]

28.11.2016 Publikationen

Mitteilungen für Jagdgenossenschaften und Eigenjagdbesitzer

Informationen für Mitgliedsjagdgenossenschaften

Mitteilungen für Jagdgenossenschaften und Eigenjagdbesitzer. Ausgabe Nr. 1/2 Oktober 2016 [weiter...]

23.02.2012 Ehrenamt

Alles Wichtige in einem Ordner

Arbeitshilfeordner für die Ehrenamtlichen

Im Arbeitshilfeordner finden die Ehrenamtlichen des Bayerischen Bauernverbands wertvolle Anregungen, wie Sie die Arbeit vor Ort lebendig gestalten können. [weiter...]

Mitgliederzeitschrift
Ehrenamt auf Ortsebene