| Garmisch-Partenkirchen
28.08.2013 Pressemitteilung

So schön ist Bayern:

Landesbäuerin Göller lädt dlv-Bundesvorstand nach Bayern ein

München (bbv) – Drei Tage lang, vom 27. bis 29. August 2013 sind die Vorsitzenden und Geschäftsführerinnen aller Landes-Landfrauenverbände zu Gast in Grainau. Beim Klausurtag am Mittwoch behandelt der Bundesvorstand eine Schicksalsfrage für das ehrenamtliche Engagement im ländlichen Raum: Wie lassen sich Beruf und Familie mit ehrenamtlichem Engagement vereinbaren? Der erste Tag ist intern und dient dazu, Erfahrungen aus der Arbeit des Bundesverbandes und der Landesverbände auszutauschen.
Die Vorsitzenden und Geschäftsführerinnen aller Landes-Landfrauenverbände sind zu Gast in Grainau.