Neustadt a.d.Aisch-Bad Windsheim | Gutenstetten
Ortsbäuerinnen-Stammtisch mit Kreisbäuerin Renate Ixmeier und Stv. Kreisbäuerin Petra Vicedom
Rückblick auf die abgelaufene Landfrauen- und [weiter...]
Schmalkalden-Meiningen | Schmalkalden
Tageslehrfahrt in die Nougat-Stadt Schmalkalden
Traunstein | Trostberg
Maiandacht
Die Maiandacht ist eine Andacht in der [weiter...]
22.04.2014 Pressemitteilung

Auf in den Biergarten!

Bayerischer Bauernverband eröffnet die Biergartensaison

München (bbv) – Im Frühling beginnt die Biergartenzeit! Die Eröffnung der Biergartensaison 2014 übernimmt heuer der Bayerische Bauernverband Oberbayern, der den Landwirtschaftsminister als Schirmherren für die Aktion gewinnen konnte. Am 26. April um 15 Uhr geben Christine Singer, Bezirksbäuerin und Anton Kreitmair, MdL, Bezirkspräsident des BBV Oberbayern, gemeinsam mit Minister Helmut Brunner den Startschuss für die neue Biergartensaison.
Der Bayerische Bauernverband Oberbayern übernimmt in diesem Jahr die Saisoneröffnung.