Neuburg-Schrobenhausen | Köngismoos
23.09.2016 Pressemitteilung

Besuchen Sie das ZLF am Wochenende

Tipps für einen gelungen Tag auf dem Landwirtschaftsfest

Ideales Wetter für einen ZLF-Besuch: die Sonne soll Samstag und Sonntag über München lachen. Perket, um die zahlreichen Attraktionen und Ausstellungen auf dem Landwirtschaftsfest zu erleben. Damit Sie einen perfekten Tag verbringen, haben wir Ihnen einige Tipps fürs Wochenende zusammengestellt.
    • Nutzen Sie öffentliche Verkehrsmittel: Fahren Sie mit der U3 oder U6 bis zum Halt Poccistraße. Auch die Bus-Linie 62 bringt Sie zum ZLF – hier steigen Sie an der Hans-Fischer-Straße aus.
    • Kommen Sie am besten über die Eingänge 3 oder 4 auf das Gelände statt über die Eingänge direkt am Oktoberfest – so vermeiden Sie die große Masse an Wiesn-Besuchern, die für dieses Wochenende erwartet werden.
    • Überlegen Sie sich schon vorher, was Sie gerne auf dem ZLF erleben möchten. In unserem Programm finden Sie alle Highlights, zum Beispiel im Großen Ring oder auf der Bühne in Halle 9. Das Ausstellerverzeichnis gibt Ihnen einen Überblick über alle Firmen, Organisationen und Partner, die Sie auf dem ZLF finden.
    • Taschen bis zu 3 Liter Fassungsvermögen können Sie problemlos mit auf das ZLF bringen. Eine kleine Damenhandtasche ist also völlig in Ordnung. Größere Taschen lassen Sie besser zu Hause oder Sie geben sie an der Gepäckaufbewahrung an den Eingängen ab.
    • Auch mit Kinderwägen dürfen Sie das ZLF am Wochenende gerne besuchen. Bitte denken Sie daran, dass diese auf dem Oktoberfest jedoch samstags und sonntags nicht erlaubt sind.
    • Am Samstag, 24. September, feiern wir abends den großen ZLF-Ball – dazu laden wir Sie herzlich ein! Um den Ball vorzubereiten, schließt das Festzelt Tradition bereits um 15 Uhr. Bitte haben Sie dafür Verständnis.
    • Zum Abschluss des Zentral-Landwirtschaftsfests am Sonntag, 25. September, findet im Großen Ring um 9:30 Uhr ein ökumenischer Erntedankgottesdienst statt. Wir freuen uns auf Ihr Kommen.
    Wir wünschen Ihnen einen rundum schönen und gelungenen Besuch auf dem ZLF!

Thematisch ähnliche Artikel: