Neustadt a.d.Aisch-Bad Windsheim | Gutenstetten
Ortsbäuerinnen-Stammtisch mit Kreisbäuerin Renate Ixmeier und Stv. Kreisbäuerin Petra Vicedom
Rückblick auf die abgelaufene Landfrauen- und [weiter...]
Schmalkalden-Meiningen | Schmalkalden
Tageslehrfahrt in die Nougat-Stadt Schmalkalden
Traunstein | Trostberg
Maiandacht
Die Maiandacht ist eine Andacht in der [weiter...]
22.09.2016 Pressemitteilung

„Schmankerl-Ermittler“ Max Müller auf dem ZLF

Von den Rosenheim Cops in die Schauküche der Landfrauen

Besser als die Polizei erlaubt! Die Landfrauen in der Schauküche auf dem Bayerischen Zentral- Landwirtschaftsfest bekommen prominenten Besuch. Am kommenden Sonntag, 25. September, kocht Max Müller auf der Bühne des Bayerischen Bauernverbandes in Halle 9.
Max Müller alias Michi Mohr von den "Rosenheim Cops".