Eichstätt | Stammham
Heimat, wo ich geborgen bin
Ist Heimat ein Dornröschenschlaf unserer Dörfer [weiter...]
Dingolfing-Landau | Landau | Rottersdorf
Hofübergabeseminar - Tagesseminar
Die Referenten referieren über: -die [weiter...]
Kronach | Stockheim | Neukenroth
Jahreshauptversammlung der Arbeitsgemeinschaft der Jagdgenossenschaften im Bayerischen Bauernverband, Kreisverband Kronach
Fachrefereate: Aktuelle Informationen zur [weiter...]
Pressedienst vom 14.06.2017

Gemeinsam Zukunft gestalten!

Deutscher Bauerntag 2017

Am 28. und 29. Juni 2017 findet der Deutsche Bauerntag in Berlin statt. Mehr als 600 Delegierte der 18 Landesbauernverbände sowie rund 300 Gäste werden erwartet.
Am Vortag des Deutschen Bauerntages wird DBV-Präsident Joachim Rukwied in einer Pressekonferenz die Ziele und Inhalte des Bauerntages erläutern.