Lehrfahrt/Landfrauenfahrt nach Mittelfranken

Pressedienst vom 08.03.2017

„Sehnsucht“ am Ammersee

Vernissage am 16. März 2017 um 19.30 Uhr in Herrsching

Herrsching (bbv) – In ihrer Ausstellung „SEHNSUCHT“ im Haus der bayerischen Landwirtschaft Herrsching zeigt die Künstlerin Anja Charafeldin einen Ausschnitt ihrer aktuellen Werke.
Kommen Sie zur Vernissage „Sehnsucht“ am Ammersee am 16. März 2017 um 19.30 Uhr in Herrsching.
© Anja Charafeldin
Die Ausstellung wird am 16. März 2017 um 19.30 Uhr durch Herrn Dr. Thomas Goppel eröffnet. In den oft farbintensiven Landschaften von Anja Charafeldin sind die Elemente Wasser, Luft und Erde immer wiederkehrende Motive. Da ist auf der einen Seite das ausdrucksstarke Bild aus der Natur, das andererseits durch kleine Tuschefiguren, die sich darin bewegen, relativiert und kommentiert wird. Ihre Kreationen drücken sowohl Spontanität als auch Leichtigkeit und zugleich Dynamik aus.

Anja Charafeldin lebt in Fuchstal und arbeitet in ihrem kleinen Atelier in Altenstadt. Seit 2013 nimmt sie regelmäßig an Ausstellungen teil und hatte auch schon einige Einzelaussstellungen. Um sich künstlerisch fortzubilden, besucht sie regelmäßig Workshops im Malen, Zeichnen und in der Bildhauerei.

Die Ausstellung kann vom 17. März bis 12. Mai 2017 montags bis freitags von 7.30 bis 19.00 Uhr sowie am Wochenende und an Feiertagen nach Absprache im Haus der bayerischen Landwirtschaft Herrsching besucht werden.