Montag 24. Juli 2017
1-Tageslehrfahrt an den Tegernsee
Montag 24. Juli 2017
Neustadt a.d.Aisch-Bad Windsheim | Scheinfeld
Informationsveranstaltung "Verpflegung in Kita und Schule"
Bereits im Kindesalter ist qualitativ [weiter...]
Dienstag 25. Juli 2017

Lehrfahrt/Landfrauenfahrt nach Mittelfranken
Pressedienst vom 08.03.2017

Unser Land ist tolerant

Bündnis für Toleranz lädt zu Beteiligung an Aktion „Maibaum für Toleranz 2017“ ein

München (bbv) – Unter der Federführung des Bayerischen Bauernverbandes mit seinen drei Landjugendverbänden wurde passend zum Jahresthema des Bündnisses für Toleranz („Toleranz und ländliche Räume“) die Aktion „Maibaum für Toleranz 2017“ ins Leben gerufen. In den Dörfern und Gemeinden wird ein tolerantes Miteinander längst gelebt: Wir feiern gemeinsam Feste, planen und veranstalten zusammen Aktionen.
Zusammen stellen sie die Aktion „Maibaum für Toleranz“ vor: Martin Baumgärtner (Bayerische Jungbauernschaft), Landesbischof Dr. Heinrich Bedford-Strohm, Bauernpräsident Walter Heidl.