Lehrfahrt/Landfrauenfahrt nach Mittelfranken

Neustadt a.d.Aisch-Bad Windsheim | Neustadt/Aisch
Geschichte und Kultur im Landkreis Neustadt/Aisch
Pressedienst vom 08.03.2017

Landwirtschaft – interessiert’s dich?

Aktion des Herrschinger Grundkurses am Stachus München

München (bbv) – Die Landwirtschaft steht aktuell immer mehr in der Kritik. Verbraucher sind verunsichert und haben viele Fragen. Wir, der 123. Herrschinger Grundkurs mit 48 jungen Landwirtinnen und Landwirten, stellen uns diesen Fragen und laden Sie am Dienstag, 14. März 2017, von 10:00 Uhr bis 12:30 Uhr am Karlsplatz / Stachus in München dazu ein, Landwirtschaft zu erleben.
Junge Landwirtinnen und Landwirte stehen bei der Aktion des Herrschinger Grundkurses am Stachus München für alle Verbraucher-Fragen Rede und Antwort.