Neustadt a.d.Aisch-Bad Windsheim | Mkt. Nordheim | Herbolzheim
Ortsbäuerinnen-Stammtisch mit Beirätin Sonja Kretschmer
Rückblick auf die abgelaufene Landfrauen- und [weiter...]
Neumarkt i.d.OPf. | Pyrbaum | Schwarzach
"Red´n mit die Leit, man red ja mit´m Vieh aah"
Der Referent möchte bei diesem Thema den [weiter...]
Kronach
Lehrfahrt nach Oberfranken - Es gibt viel zu entdecken -
Pressedienst vom 08.03.2017

Landwirtschaft – interessiert’s dich?

Aktion des Herrschinger Grundkurses am Stachus München

München (bbv) – Die Landwirtschaft steht aktuell immer mehr in der Kritik. Verbraucher sind verunsichert und haben viele Fragen. Wir, der 123. Herrschinger Grundkurs mit 48 jungen Landwirtinnen und Landwirten, stellen uns diesen Fragen und laden Sie am Dienstag, 14. März 2017, von 10:00 Uhr bis 12:30 Uhr am Karlsplatz / Stachus in München dazu ein, Landwirtschaft zu erleben.
Junge Landwirtinnen und Landwirte stehen bei der Aktion des Herrschinger Grundkurses am Stachus München für alle Verbraucher-Fragen Rede und Antwort.