Forchheim | Pinzberg
Testamente - Erbrecht - Hofübergabe
Coburg | Coburg
AELF Kulmbach: Ober- und Unterfränkischer Tag der Hauswirtschaftlichen Dienstleistungsunernehmerinnen
Coburg | Coburg
AELF Kulmbach: Ober- und unterfränkischer Tag der Hauswirtschaftlichen Dienstleistungsunternehmerinnen
Pressedienst vom 25.01.2018 vom 25.01.2018

Staatsmedaille für Stilla Klein

Minister zeichnet die frühere Oberpfälzer Bezirksbäuerin aus

Stilla Klein, ehemalige Bezirksbäuerin der Oberpfalz, hat die Staatsmedaille in Silber erhalten. Staatsminister Helmut Brunner zeichnete die 59-Jährige aus dem Landkreis Neumarkt in der Operpfalz gestern in München aus.
Staatsminister Helmut Brunner zeichnete die ehemalige oberpfälzische Bezirksbäuerin Stilla Klein mit der Staatsmedaille in Silber aus