| Werneck | Essleben
10.11.2017 Landfrauenkalender

Landfrauenkalender für den guten Zweck

Erlöse aus Kalenderverkauf übergeben

Jedes Jahr aufs Neue ist der „Landfrauenkalender“ des Deutschen Landwirtschaftsverlags (dlv) ein echter Verkaufshit. Aus den Verkaufserlösen spendet der Verlag immer einen Teil für den guten Zweck. Die Schecks wurden beim Landesausschuss der Landfrauen überreicht.
Dank an die Kalendermacherinnen Erna Stanglmayr (2. V. li.) und Brigitte Hagl (2. Von re.)! Amos Kotte (li.), Geschäftsführer des dlv-Verlags, übergibt die Spende an Landesbäuerin Anneliese Göller (Mitte) als Vorsitzende des Bäuerlichen Hilfsdienstes und an Stefan Kürschner (re.), Geschäftsführer der Katholische Dorfhelferinnen & Betriebshelfer in Bayern GmbH (KDBH GmbH).