Montag 24. Juli 2017
1-Tageslehrfahrt an den Tegernsee
Montag 24. Juli 2017
Neustadt a.d.Aisch-Bad Windsheim | Scheinfeld
Informationsveranstaltung "Verpflegung in Kita und Schule"
Bereits im Kindesalter ist qualitativ [weiter...]
Dienstag 25. Juli 2017

Lehrfahrt/Landfrauenfahrt nach Mittelfranken
24.07.2013 Landfrauen

Landfrauen unterstützen Kampagne essensWert

Mehr Wertschätzung, weniger Verschwendung

Mit ihrem Bekenntnis, die bayerische Infokampagne zur Reduzierung von Lebensmittelabfall zu unterstützen, machen sich die Landfrauen des Bayerischen Bauernverbandes einmal mehr für die Wertschätzung von Lebensmitteln stark.
v.l.: Dr. Wilfried Bommert, Buchautor u. Journalist, Institut für Welternährung, Elisabeth Mengele-Kley, Staatsministerium für Ernährung, Landwirtschaft und Forsten, Agnes Streber, Gründerin und Leiterin des Ernährungsinstituts KinderLeicht München, Silvia Schlögel, Kreisbäuerin Weilheim-Schongau der Landfrauengruppe im Bayerischen Bauernverband, Dr. Malte Rubach, Kompetenzzentrum für Ernährung KERN.