Main-Spessart | Gemünden
Adventlicher Nachmittag
Sie ist wieder da, die Zeit der Ruhe und der [weiter...]
Bayreuth | Plankenfels
Neue politische und gesellschaftliche Rahmenbedingungen für die Landwirtschaft und die ländlichen Regionen
Der Referent gibt Informationen im Rahmen der EU: [weiter...]
01.12.2017 Landesversammlung

Das höchste Gremium des Verbandes tagt

Rund 300 Delegierte kommen in Herrsching zusammen

Am Freitag und Samstag findet die Landesversammlung des Bayerischen Bauernverbandes statt. Das höchste beschlussfassende Gremium des Verbandes kommt im Haus der bayerischen Landwirtschaft Herrsching zusammen.
Bei der Landesversammlung beraten und entscheiden rund 300 Delegierte aus den Kreis- und Bezirksverbänden über die Grundsätze und Schwerpunkte des Verbandes - außerdem nehmen zahlreiche prominente Gäste teil.