Gewinnübergabe 4. Preis BBV-Jubiläumsgewinnspiel
© BBV
(v.l.n.r.) Die Preisträger Johannes, Angelika und Anton Kreußer nahmen den 4. Preis von Martin Kress, Werksvertretung HB-Brantner, Kreisobmann Stolzenberger und Geschäftsführer Distler entgegen.

GEWONNEN: Ein neuer Brantner-Hänger für Familie Kreußer

Der 4. Preis des BBV-Jubiläumsgewinnspiel geht nach Unterfranken

29.10.2021 | Familie Kreußer aus Röttingen, Landkreis Würzburg, konnte jüngst den 4. Preis beim BBV-Jubiläumsgewinnspiel in Empfang nehmen - einen nagelneuen Brantner-Hänger. Dieser hat seine ersten Dienste bei der Maisernte vollbracht.

Kreisobmann Michael Stolzenberger, Geschäftsführer Wilfried Distler sowie Martin Kress, Werksvertretung HB-Brantner, haben den Kipper an den Preisträger übergeben.

Stolzenberger und Distler bedankten sich bei Firma Brantner für das Sponsoring und wünschen dem Gewinner viel Freude bei der Arbeit mit dem neuen Kipper!