KREISVERBAND REGEN

Lehrgang Agrarbürofachfrau/-mann

17-tägiger Lehrgang in Cham
12.05.2021 |

Der Bauernverband hilft mit einem Qualifizierungs-Lehrgang Frauen, aber auch Männern, die berufsfremd sind und einen Bauern oder eine Bäuerin als Partner haben und auch allen die an dem Lehrgang Interesse haben.

Wenn Sie schon immer mehr erfahren wollten über:

Büroorganisation

Buchführung und Steuer

Förderprogramme

Vertrags- und Arbeitsrecht

Vor-Ort-Kontrollen

aktuelle landwirtschaftliche Themen

dann sind Sie bei unserer Qualifizierung zur Agrarbürofachkraft genau richtig.. Mit diesem Kurs erhalten Sie das Handwerkszeug für Ihren Betrieb! Es gibt auch verschiedene Förderungsmöglichkeiten für den angeboteten Kurs diese erfahren Sie bei der Anmeldung.

Der nächste Kurs zur Agrarbürofachfrau/-mann findet in diesem Jahr in der neuen Geschäftsstelle in Cham statt (Termin wird noch bekanntgegeben). Die Teilnehmerzahl ist auf 10 Personen begrenzt  und findet in einer 17-tägigen Qualifizierung jeweils von 9:00 Uhr bis 16:30 Uhr statt.  Veranstaltungsort ist die Geschäftsstelle des Bayerischern Bauernverbandes, Badstraße 17, 93413 Cham. Die Anmeldung ist ab sofort unter 09971/8534-100, oder Cham@BayerischerBauernVerband.de möglich.

Zum Kreisverband Regen >
Zu meiner Geschäftsstelle