Vorstandschaft PAF
von links nach rechts:
Petra Haas, Ortsverband Vohburg - Geflügel; Michaela Hagl, Ortsverband Hettenshausen - Pferdepensionshaltung und Ackerbau; Irmgard Preitsameter, Ortsverband Waal - Hopfenbau, Schweinemast und Ackerbau; stellvertretende Kreisbäuerin Gertraud Lethmeir, Ortsverband Strobenried - Zucht- und Mastschweine, Ackerbau; Kreisbäuerin Waltraud Daniel, Ortsverband Eberstetten - Hopfenbau und Ackerbau; Anita Ostermeier, Ortsverband Affalterbach-Gundamsried - Milchvieh, Ackerbau und Hopfen; Anita Furthmayr, Ortsverband Euernbach - Milchviehbetrieb und Ackerbau

Wahl der Kreisvorstandschaft des Bayerischen Bauernverbandes - Landfrauengruppe im Kreisverband PAF

KV PAF -17. Wahlperiode

25.07.2022 | Die Ortsbäuerinnen im Kreisverband Pfaffenhofen haben gewählt

Die Ortsbäuerinnen des Bayerischen Bauernverbandes im Landkreis Pfaffenhofen kamen im Juli diesen Jahres zur Kreisversammlung zusammen und haben ein neues Kreisehrenamt gewählt.

Zur Kreisbäuerin wurde Waltraud Daniel an die Spitze gewählt, Ihre neue Stellvertreterin heißt Gertraud Lethmeier.

Zudem wurde die Kreisvorstandschaft neu gewählt: Irmgard Preitsameter, Anita Ostermeier, Petra Haas, Anita Furtmayr, Michaela Hagl.

Das Ehrenamt ist eines der wichtigsten Zahnräder im Uhrwerk des Bayerischen Bauernverbandes. Deshalb ist es umso wichtiger hier fähige und engagierte Landwirte und Landwirtinnen zu haben, die sich mit Herz und Verstand für die Landwirtschaft einsetzen.

Wir gratulieren den Gewählten herzlich zur Wahl und freuen uns auf eine gute und erfolgreiche Zeit.

OB PAF
rechts stellv. KB Gertraud Lethmeir, links KB Waltraud Daniel