KREISVERBAND NEUSTADT AN DER WALDNAAB

Aushang kein Parteiverkehr

Geschäftsstelle weiter erreichbar

Wir bleiben für Sie telefonisch und per E-Mail erreichbar!
25.03.2020 |

Um weiter für seine Mitglieder da sein zu können, reagiert der Bayerische Bauernverband mit zusätzlichen Präventionsmaßnahmen und Veränderungen im Arbeitsalltag.

1. Der Dienstbetrieb an den BBV-Geschäftsstellen wird aufrechterhalten. Dabei steht der Schutz der Gesundheit von Mitgliedern sowie Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern an oberster Stelle.

2. Die persönliche Beratung an den Dienststellen des BBV wird zunächst bis 03. Mai auf ein absolutes Mindestmaß reduziert. Deshalb bittet der Kreisverband Neustadt an der Waldnaab mit der Geschäftsstelle des Bayerischen Bauernverbandes in Weiden darum, Fragen und Beratungsanliegen vorrangig telefonisch mit den Fachleuten der Geschäftsstelle zu klären. Dies können Sie unter Tel: 0961 40195-10 oder per Email: Weiden@BayerischerBauernVerband.de

Seinen Mitgliedern bietet der Bauernverband  trotzdem die Hilfe, die im Moment zum Beispiel beim Mehrfachantrag oftmals nötig ist. Die BBV-Geschäftsstellen stehen hier weiterhin für eine telefonische Beratung zur Verfügung, die vergebenen Antragstermine können als telefonische Beratungstermine genutzt werden. Da die Antragstellung dadurch erschwert wird, sollten Antragsteller die nötigen Unterlagen im Vorfeld an den Fachberater mailen, faxen oder schicken. Nur in absoluten Ausnahmefällen, nach telefonischer Vorklärung und unter Beachtung des Infektionsschutzes sind persönliche Termine an den BBV-Geschäftsstellen möglich. Hierzu muss eine gezielte Absprache mit der Geschäftsstelle und dem Fachberater erfolgen.

Infos rund um Corona und die Landwirtschaft finden Sie immer aktuell auf unserer Webseite unter: www.bayerischerbauernverband.de/Corona.

Zum Kreisverband Neustadt an der Waldnaab >

Zu meiner Geschäftsstelle