Kreisbäuerinnen Lindau
© BBV-LI
Stellv. Kreisbäuerin Margit Miksch, Kreisbäuerin Sonja Müller

Kreisbäuerinnen

im Kreisverband Lindau

Sonja Müller

Ich bin seit 2017 Kreisbäuerin des Kreisverbandes Lindau und freue mich sehr, dass die Lindauer Landfrauen mir ihr Vertrauen auch für die kommenden 5 Jahre geschenkt haben.

Mein Mann und ich haben den größten Teil unseres Betriebes verpachtet und bewirtschaften noch etwas Grünland und Wald. Wir bieten Ferien auf dem Bauernhof an und seit 2020 bin ich 1. Stellvertretende Landrätin in unserem schönen Landkreis.

Ich stehe aus Überzeugung und mit großer Begeisterung hinter unseren bäuerlichen Familienbetrieben und möchte als Kreisbäuerin dazu beitragen, die Wertschätzung der Landwirtschaft bei Bürger/innen und Verbraucher/innen noch weiter ins Bewusstsein zu rufen und die Vielfalt und Interessen unserer bäuerlichen Familien in der Öffentlichkeit vertreten.

© BBV Lindau
Sonja Müller
Kreisbäuerin Sonja Müller

Stellvertretende Kreisbäuerin Margit Miksch

Ich bin 50 Jahre, seit 2022 stellvertretende Kreisbäuerin des Kreisverbandes Lindau.

Wir bewirtschaften einen Milchviehbetrieb.

Unser Betrieb liegt in Scheidegg.

Ich bin verheiratet und habe zwei Kinder.

© BBV-LI
Stellv. Kreisbäuerin Margit Miksch
Stellv. Kreisbäuerin