2022-01-27-Frühstück auf dem Bauernhof_Betriebe
© Floydine / Fotolia.com

Frühstück auf dem Bauernhof to go

Bestellen, Abholen, Genießen hieß es am 22.05.2022

27.05.2022 | Das Interesse der Verbraucherinnen und Verbraucher an regionalen und hochwertigen Lebensmitteln ist ungebrochen. Deshalb ging die Landfrauen-Aktion „Frühstück auf dem Bauernhof“ in eine neue Runde.

Die Kartoffelboutique in Wullenstetten hat am 22. Mai 2022 das "Frühstück auf dem Bauernhof" zum Mitnehmen angeboten.

Tatkräftig unterstützt wurde die Kartoffelboutique durch Obsthof Zott, Biolandhof Ritter, Bäckerei Brenner, Landmetzgerei Vorwalder, Engelhardmühle, Gärtnerei Blessing, Landkäserei Herzog und Stadt Senden – Fairtrade.

Der Landkreis Neu-Ulm bietet eine große Vielfalt an leckeren und regionalen Produkten von der sich die Teilnehmer bei dieser Aktion überzeugen konnten. Mit insgesamt 120 verkauften Frühstückstaschen war die Aktion ein großer Erfolg und hat die Erwartungen der Beteiligten übertroffen. Das Feedback der Teilnehmer fiel positiv aus und wir freuen uns dass das Interesse an regionalen Produkte wächst.

Vielen herzlichen Dank an die beteiligten Betriebe und an alle Teilnehmer für ihre Unterstützung!