KREISVERBAND GÜNZBURG

© pressmaster | stock.adobe.com
Eine Frau am Computer

Ausbildung zum Steuerfachangestellten ab September 22 (m/w/d)

Starte bei einer der führenden Steuerberatungen erfolgreich in die Zukunft.
23.03.2022 |

Stellenangebot der Treukontax Steuerberatung:

Steuerfachangestelte/r ist ein abwechslungsreicher, verantwortungsvoller Job.  Als zukünftige/r Steuerexpert:in lernst Du die Grundlagen des Steuer- und Wirtschaftsrechts durch Einbindung in unser vielfältiges Tagesgeschäft. Du hilfst unseren erfahrenen Kolleg:innen bei der Buchführung und Lohnbuchhaltung sowie bei der Erstellung von Jahresabschlüssen und Steuererklärungen und unterstützt unser Team bei der Erarbeitung optimaler steuerlichen Lösungen für unsere Mandantschaft. Du unterstützt Dein Team auch bei organisatorischen Tätigkeiten und begleitest unseren Außendienst beim Besuch unserer Mandant:innen vor Ort. Wir vermitteln Dir alles was nötig ist, damit Du nach Deiner Ausbildung mit Unterstützung von Steuerberater:innen einen festen Mandantenkreis eigenverantwortlich und selbstständig übernehmen kannst.

Wir bieten Dir:

• Sicherer Arbeitsplatz
  • Gezielte Fortbildung
  • Flexible Arbeitszeiten
  • Attraktive Vergütung
  • Gute soziale Zusatzleistungen
  • Betriebliche Altersversorgung

Näheres zur Ausbildung zum Steuerfachangestellten (m/w/d) und weitere Stellenangebote findest Du auf der Website www.treukontax.de/karriere

Kontakt:

Treukontax Steuerberatung GmbH, Nornheimer Str. 2 a, 89312 Günzburg