KREISVERBAND EBERSBERG

Ein Mähdrescher auf einem Feld bei der Ernte.

Fotowettbewerb des Kreisverband Ebersberg

Einweihung der neuen Geschäftsstelle
01.09.2021 |

Jedes Mitglied im Bayerischen Bauernverband Kreisverband Ebersberg und ihre Familien am landwirtschaftlichen Betrieb (siehe BBV Satzung § 10 Abs. 1) sind herzlich eingeladen, uns ihre Leidenschaft zu ihrem Beruf, mit verschiedenen Motiven näher zu bringen. Ausgenommen von der Teilnahme sind die Mitglieder der Jury und deren Familien.

Jeder Teilnehmer kann ab dem 1. September 2021 mehrere Bilder hochladen.

Die Fotos sollten darstellen, was die Arbeit in der Landwirtschaft für ihn / sie besonders macht. Dies kann von der Tierhaltung, der Direktvermarktung, dem Veranstalten von Führungen am Hof bis hin zur Feldarbeit reichen und für jeden individuell gewählt werden. Die wichtigsten Kriterien liegen dabei auf dem Bezug des Motives zu den Teilnehmenden, zur Landwirtschaft und dem Kreisverband. Eine kurze Beschreibung / Geschichte bringt dem Betrachter und somit der Jury die Bedeutung für die Teilnehmenden näher und hilft bei der Entscheidung welches Bild gewählt werden soll.

Aus allen Einsendungen, die bis zum 31. Mai 2022 eingegangen sind, wählt eine Jury aus Vertreterinnern und Vertretern des Bayerischen Bauernverbandes und anderen Vereinigungen die zehn kreativsten und aussagekräftigsten Bilder aus. Diese Fotos werden in der Geschäftsstelle und auf der Internetseite des BBV Ebersberg ausgestellt.

Für die 10 Gewinner*innen winken attraktive Preise, insbesondere Gutscheine für die Veranstaltungen des Bildungswerkes, die nach Bekanntgabe durch unseren Kreisobmann, unsere Kreisbäuerin und unsere Geschäftsführerin überreicht werden.

Wir freuen uns auf eure Teilnahme und einen Einblick in euren Beruf, eure Leidenschaft!

Jetzt Fotos einsenden:

• Erlaubte Dateitypen: gif, jpg, png, svg, jpeg.

Diese Abfrage soll sicherstellen, dass Sie ein echter Besucher sind und Spam vermeiden.

Wenn Sie Hilfe benötigen oder Fragen haben sollten, melden Sie sich gerne an der Geschäftsstelle Ebersberg unter 08092 / 23253-100 oder Ebersberg@BayerischerBauernVerband.de

Die allgemeinen Teilnahmebedingungen für Gewinnspiele des Bayerischen Bauernverbandes finden Sie auf dieser Seite.

Mit der Einstellung Ihrer Bilder versichern Sie, alleinige*r Inhaber*in der Urheberrechte zu sein und dass Ihr Bild frei von Rechten Dritter ist.
Außerdem erklärt sich die Teilnehmenden mit der Veröffentlichung / Speicherung der Bilder und mit der Speicherung seiner / ihrer Daten einverstanden.